Über Mich

Anica Hübner

Anica Werner

Das Malen und Zeichen liebe ich soweit ich zurückdenken kann. Doch bevor die Leidenschaft zum Beruf wurde, sollte es ein bißchen dauern.

Nach einem Studium in Archäologie, Altorientalistik & Namenkunde in Leipzig kam ich über Umwege zum Tätowieren.

2009 entschloss ich mich den Schritt Richtung Beruf zu wagen und bewarb mich bei  Randy / Heaven of Colours in Zwickau um einen Ausbildungsplatz. Nach meinen Studienabschluss begann ich noch im selben Jahr bei ihm das Tätowieren zu lernen.

Seit März 2013 bin ich nun selbstständig und ihr könnt mich sowohl in meinem Atelier in Limbach-O., als auch auf verschiedenen Messen und als Gasttätowierer in diversen Studios treffen.

Ich habe mich auf keine Stilrichtung festgelegt, sondern setze Ideen gern individuell um.

Außer Tattoos könnt ihr bei mir natürlich auch gern Bilder jeglicher Art und Größe in Auftrag geben oder von der Wand weg kaufen.