Über Mich

Aloha!

Nach anfänglichen Irrungen und Wirrungen des tückischen Berufslebens entschloss ich 2009 mich bei Randy/Heaven of Colours in Zwickau um einen Ausbildungsplatz zu bewerben. Gesagt. Getan. noch im selben Jahr begann ich bei ihm das Tätowieren zu lernen.

Seit März 2013 bin ich selbstständig und ihr könnt mich hauptsächlich in meinem Streetshop in Limbach-O. kontaktieren. Ab und zu treibt´s mich auch mal raus in die große weite Welt und ich besuche z.B. Rosenheim um auf Messe zu flanieren. Wann, wo und mit wem ich unterwegs bis erfahrt ihr dann hier oder bei Facebook.

Ich habe mich übrigens auf keine Stilrichtung festgelegt, sondern setze Ideen gern individuell um. Mit euch zusammen.

Außer Tattoos zu erhaschen, könnt ihr bei mir natürlich auch gern Bilder jeglicher Art und Größe in Auftrag geben oder von der Wand weg kaufen. Oder Bücher lesen. Oder zocken, N64, PS1/2, XBox, Autokarten oder MauMau. Von mir aus auch Arschloch. Nur sein dürft ihr keins.

Bis bald!
Ani

Anica Werner