Ünterstützung von Sea Shepherd am 19.9.

VonAnica Werner

Ünterstützung von Sea Shepherd am 19.9.

Es ist soweit der Termin für unseren SeaShepherd – SupportDay steht fest.
Es wird Samstag der 19.9. ab 10:00 sein und wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.
Um so vielen Leuten wie möglich die Gelegengeit zur Teilnahme geben zu können, wird es im Sinne eines Walk-in-days gestaltet. Das bedeutet die Tattoowünsche werden direkt ohne vorher ausgemachten Termin umgesetzt. Voraussetzung: Tattoo maximal handflächengroß und nicht zu kompliziert. Wer sich unsicher ist, ob sein Motiv in Frage kommt, kann auch vorher gern eine Mail schreiben.
Die Tageseinnnahmen werden komplett an die Sea Shepherd Conservation Society gespendet. Auch darüber halten wir euch dann wie immer auf dem Laufenden.
Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt uns einfach auf farbeimblut [at] gmail.com eine Mail.
Eine sonnige Woche sei euch gewünscht!

Über den Autor

Anica Werner administrator

Schreibe eine Antwort